DEUTSCHES DANTE-JAHRBUCH

DEUTSCHES DANTE-JAHRBUCH

PER. DE. 25

  • Baehr R., Dantes Verhältnis zur Musik, Fasc. 41-41, 1964, pp. 126-143
  • Hammerstein R., Die Musik in Dantes Divina Commedia, Fasc. 41-41, 1964, pp. 59-125
  • Hardie C., The ‚Veltres‘ in the Chanson de Roland and Dante’s Veltro, Fasc. 41-41, 1964, pp. 158-173
  • Leo U., Das Vor-Paradiso, die „humanistische Illusion“ und die Orte der Seelen, Fasc. 41-41, 1964, pp. 173-211
    • , Aldo Vallone und die „fortuna Dantis“. Mit einem Anhang über donne und angeli, Fasc. 41-41, 1964, pp. 212-222
  • Neuhofer P., Die erste französische Übersetzung der gesamten Göttlichen Komödie, Fasc. 41-41, 1964, pp. 144-157
  • Noyer-Weidner A., Literaturbericht, Fasc. 41-41, 1964, pp. 230-253
  • Palgen R., Dante und die epische Tradition des Mittelalters, Fasc. 41-41, 1964, pp. 35-58
  • Rheinfelder H., August Vezin 1879-1963, Fasc. 41-41, 1964, pp. 223-229
  • Scheel H. L., Die volkssprachlich-lyrische Tradition in dantes Commedia, Fasc. 41-41, 1964, pp. 9-34

 

Annunci